Termine

Wir treffen uns regelmäßig zu unterschiedlichen Veranstaltungen. Hier tauschen wir uns aus, sitzen gesellig zusammen und treffen für unseren Verein wichtige Entscheidungen.

 

Die Termine für die Saison 2021 sind untenstehend aufgeführt:

Das Hegefischen und die Generalversammlung werden heuer coronabedingt zusammen am 03. Juli 2021 abgehalten!

 

Das Hegefischen findet von 08 bis 14 Uhr statt. Alle Teilnehmer werden in einer Anwesenheitsliste um 8 Uhr  am Schlossparkplatz erfasst.

Unangemeldete Fischer können nicht an der Wertung teilnehmen.

Um 14 Uhr ist der Treffpunkt in der Halle der Firma Nuber in Siberatsweiler. Die Fänge müssen dort noch vor 14 Uhr gewogen werden. Nach 14 Uhr werden  keine Fänge mehr angenommen.

Die Auswertung und Ehrungen werden dann zeitnah erfolgen. Hiernach ist eine kleine Brotzeit unter Berücksichtigung der aktuellen Coronaregeln  geplant.

Um die 3g- Regeln ( geimpfte, gesunde und getestete) zu erfüllen wird ab ca. 13.30 Uhr eine mobile Teststation einen kostenlosen Coronatest bei allen Mitgliedern durchführen !

 

Die Generalversammlung 2021 beginnt dann  im Anschluss ebenfalls unter Anwendung der Coronaregeln im Freien oder in der großen Halle.

 

Tagesordnungspunkte:

     1. Begrüßung

     2. Kassenwartbericht

     3. Kassenwartprüfung

     4. Jahresbericht

     5. Entlastung des Vorstands

     6. Bericht des Gewässerwarts

     7. Neuwahlen

     8. Wünsche und Anträge

 

Anträge an die Mitgliederversammlung  sind schriftlich an den Vorstand zu richten.