Hegefischen 2016

Am 09.07. fand erneut unser alljährliches Hegefischen in der Argen statt. Bei schönem Wetter trafen sich ein Großteil der Vereinsmitglieder und einige Gäste von den Nachbarvereinen um 8.00 Uhr morgens am Schlossparkplatz, um gezielt möglichst schweren Fischen nachzustellen.

 

Mit Erfolg, wie die folgenden Bilder veranschaulichen.

 

Um 14.00 Uhr traf man sich dann am ausgemachten Ort, um die gefangenen Fische zu wiegen und einen Fischerkönig zu bestimmen.

 

Bei dem schwersten Fang handelte es sich um eine 65cm lange Barbe, die ein Gewicht von 1.98kg (ausgenommen) auf die Waage brachte. Diese konnte vom diesjährigen Fischerkönig Marvin Kniesel gefangen werden.

 

Der 09.07. war ein guter Fangtag, die Waage zeigte des öfteren ein Gewicht von über 1.5kg an. Der zweitschwerste Fisch hatte dabei ein Gewicht von 1.88 kg, gefolgt von 1.62kg.

 

Das alljährliche Fischerfest begann am Abend um 20.00 Uhr und endete spät in der Nacht. Ein überaus gelungener Tag!